Donnerstag, 24. Februar 2011

erkenntnis

bin heute früh (nein, es war nicht mehr 4...eher so gegen halb fünf) zu einer erkenntnis gekommen:
ICH lebe den eigentlichen ,wahren  skandinavische stil.


warum?
na ich hab fast ausschließlich (überlackiertes,verändertes,gepimptes,verschönertes) aber trotzdem,


                                                                      IKEA.


und somit bin ich ja wohl schwedischer als ihr alle anderen **gggg**


natürlich auch aus mangel an zeit, sauberer kinderhände, nicht zerstörender kinder-und hundebanden und zu guterletzt, dem nötigen kleingeld.


aber ich STEH´ dazu,
es ist mir NICHT "peinlich" (soll ja leute geben,die meinen ihr ki** oder lut*  grauslichkeitssofa sei schöner und besser,nur weil um 1000 euro teurer.....) und ich kann jederzeit und vorallem SCHNELL mal was neues haben.(denn ich gehöre definitiv nicht zu den menschen,die 12-14 wochen auf ihr neues bett, tisch,ect warten würden).


und jaaaaa,- es GIBT zeitgenossen,die lieber tot aufgefunden werden wollen,als in einer blau-gelben schwedenfiliale.......


ich nicht ;-))


also: wohnst du noch oder lebst du schon ?


dicker grinser,
eure
ell-e

2 Kommentare:

  1. Hallo Ell-e,

    ich lebe schon .....und das inmitten lauter Sperrmüllkästen :o)
    Eigentlich war bei mir das Wohnen mit dem Auszug der Ikeamöbel vorbei....geblieben sind nur Bett und Sofas....erst mit dem alten Zeug wurde es für mich wohnlich......soll nicht heißen,daß ich was gegen IKea habe.
    Allerdings Möbel von Lu.. und KI.. usw. kann ich überhaupt nicht leiden,dann lieber doch Ikea*g*

    Jeder wie er will!!!

    Wünsch Dir einen schönen Tag

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  2. liebe sigrid-
    die sperrmüllkästen sind mein angestrebter "will auch haben"-zustand,
    wenn ich wieder zeit zum stöbern,sammeln und herrichten habe.
    du lebst,sozusagen, also in meiner wunsch-zukunft :-))

    zu meiner verteidigung *gg* muss ich allerdings sagen,das ich KEIN billy zu hause habe.
    muss ja nicht alles sein.....

    bibbernde grüße !

    AntwortenLöschen