Montag, 21. Februar 2011

ein langer weg.....

das wird ein langer,harter winter....ah...weg,
bis ich auch nur 10% dessen geschafft haben werde,was meine "lieblingsseiten" schon lange haben
und mit stilsicherheit,geschmack und können, erschaffen....
zu meiner klitzeklenen verteidigung muss ich einbringen, das zwei jungs (10 und 6) und ein babymädchen (7 monate) mir nicht wirklich viel zeit und flecken-oder spielzeugfreien raum lassen.
von unseren 4 fellnasen-auch hunde genannt-ganz zu schweigen......
aber ich werde mich bemühen und streichen,lackieren,nähen,tackern,kleben...was das zeug und die brieftasche hält .-)

habt einen schönen nachmittag, ihr begnadeten frauen *gg**

eure "neue"
(ell-e)

2 Kommentare:

  1. DANKE Ell-e!

    Das mit den Türen wird schon noch....ich durfte am Anfang auch nicht :o)

    Bin gespannt was du uns allen zeigst *g*

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Willkommen im Bloggerland.
    Ich freue mich schon auf viele tolle Posts von Dir.
    GGLG und noch einen schönen Abend,
    Tanja

    AntwortenLöschen